84ad2572598a8c3b7ac891c4ba7a9bd6.jpg

 

Jesus hat gesagt: „Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht; ihnen gehört das Reich Gottes.“ Kinder sind nicht „die Kirche von morgen“, sondern die Kirche von heute! Es gibt keinen Grund, etliche Jahre auf der „Reservebank“ zu verweilen, bevor sie tun können, was Jesus getan hat: für Menschen beten, sich an Bedürftige verschenken und Gott suchen. Darum sind Kinder und Jugendliche ein prägender Teil der Vineyard Olten.

Kontakt Junge Vineyard: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heugümper

im Gottesdienst

Alter:

 

2½ bis zum Kindergarteneintritt

 

Wann:

 

Sonntagmorgen während des Gottesdienstes

 

Treffpunkt:

 

10:00 Uhr gemeinsamer Beginn im Gottesdienst der Vineyard Olten (Hotel Arte), anschliessend separates Programm in einem der Räume im Hotel Arte.

Bist du 2½ .-ca. 4½ jährig und möchtest du am Sonntagmorgen eine tolle Zeit mit gleichaltrigen Kindern verbringen und Gott näher kennenlernen? Dann bist du herzlich eingeladen, bei der Gruppe der Heugümper dabei zu sein. Dich erwartet ein abwechslungsreiches, spannendes Programm. Wir plaudern zusammen, hören und erleben Geschichten aus der Bibel, beten, singen, basteln, spielen und essen sogar ein Znüni.

 

Ziel:

 

Die Kinder sollen auf eine altersangepasste Art biblische Geschichten kennenlernen und Gott erleben können. Wir wollen biblische Werte in zeitgemässer Form vermitteln und einen wertvollen Umgang miteinander fördern. Es ist uns wichtig, uns Zeit zu nehmen und auf jedes Kind einzugehen.

 

Kontakt:

  Irene Schweizer | 062 751 49 94